Laden...

Die Insel - Das nordische Bistro-Café

Rüttenscheider Straße 59, 45130 Essen

Die Insel - Das nordische Bistro-Café bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Die Insel - Das nordische Bistro-Café" in Essen wurde am Freitag, 18. Juni 2010 angelegt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Die Insel - Das nordische Bistro-Café oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Aktuell sind 770 Locations in der Stadt Essen angelegt. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 54 eingeblendet. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Die Insel - Das nordische Bistro-Café" sind the niu Cobbles, Grugahalle, Metropol-Sauna. Bis heute wurden 2 Termine für den Veranstaltungsort "Die Insel - Das nordische Bistro-Café" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Die Insel - Das nordische Bistro-Café, Essen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Insel - Das nordische Bistro-Café als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Die Insel - Das nordische Bistro-Café" wurde am Freitag, 18. Juni 2010 von Carmen MeierQuandt im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Essen

Die Insel - Das nordische Bistro-Café auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Die Insel - Das nordische Bistro-Café". Jetzt Design anpassen und einbinden

Die Insel - Das nordische Bistro-Café in Essen

Ein Kalender für deine Webseite