Laden...

Festzelt auf dem Schützenplatz

Lindenallee, 52249 Eschweiler

  • Eingetragen von:Loss mer singe e.V.

Festzelt auf dem Schützenplatz bei popula: Der Veranstaltungsort "Festzelt auf dem Schützenplatz" in der Stadt Eschweiler, wurde Donnerstag, 19. Mai 2016 eingetragen. Insgesamt findest du 50 weitere Veranstaltungsorte in Eschweiler. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 16 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Festzelt auf dem Schützenplatz" sind Schloss Merode, Talbahnhof Eschweiler, Talbahnhof Open-Air-Gelände. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Festzelt auf dem Schützenplatz, Eschweiler deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Festzelt auf dem Schützenplatz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Festzelt auf dem Schützenplatz" wurde am Donnerstag, 19. Mai 2016 von Loss mer singe e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Eschweiler

Festzelt auf dem Schützenplatz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Festzelt auf dem Schützenplatz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Festzelt auf dem Schützenplatz in Eschweiler

Ein Kalender für deine Webseite