Laden...

Klejbors

Königsbenden, 52249 Eschweiler

  • Eingetragen von:Lukas
Klejbors
Hochgeladen von: Lukas

Klejbors

Klejbors bei popula: Der Veranstaltungsort "Klejbors" in der Stadt Eschweiler, wurde Dienstag, 30. März 2010 eingetragen. Insgesamt gibt es 50 Veranstaltungsorte in Eschweiler. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 4 Termine in dieser Location eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Klejbors" sind Talbahnhof Eschweiler, Eventhaus Schnellengasse 18, Talbahnhof Open-Air-Gelände. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 835 eingeblendet. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Klejbors oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Klejbors, Eschweiler deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klejbors als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Klejbors" wurde am Dienstag, 30. März 2010 von Lukas im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Eschweiler

Klejbors auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Klejbors". Jetzt Design anpassen und einbinden

Klejbors in Eschweiler

Ein Kalender für deine Webseite