Laden...

Altes E-Werk

Mangelgasse 19, 37269 Eschwege

  • Eingetragen von:MPR-Promotion

http://www.ewerkeschwege.de


Altes E-Werk bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Altes E-Werk" in der Stadt Eschwege, wurde Montag, 15. November eingetragen. Insgesamt gibt es 27 Veranstaltungsorte in Eschwege. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Altes E-Werk" sind u.a. Festzelt auf dem Werdchen, Stadthalle Eschwege, Festplatz am Werdchen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Altes E-Werk. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 112 mal angeklickt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Altes E-Werk 9 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Altes E-Werk, Eschwege deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Altes E-Werk als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Altes E-Werk" wurde am Montag, 15. November 2010 von MPR-Promotion im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Eschwege

Altes E-Werk auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Altes E-Werk". Jetzt Design anpassen und einbinden

Altes E-Werk in Eschwege

Ein Kalender für deine Webseite