Laden...

E-Werk

Mangelgasse 19, 37269 Eschwege

E-Werk
Hochgeladen von: Achim Günzel

E-Werk

E-Werk bei popula: Die Veranstaltungsstätte "E-Werk" in Eschwege wurde am Mittwoch, 11. August 2010 eingetragen. Insgesamt findest du 27 weitere Veranstaltungsorte in Eschwege. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "E-Werk" sind Neustädter Kirche St. Katharina, Wanfrieder Hafen - Open Air, Werratal Kultur- und Kongresszentrum. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Bis heute wurden 32 Termine für den Veranstaltungsort "E-Werk" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 955 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 07
    Nov
     
    Tito & Tarantula - 8 Arms to hold you Tour 2020

    20:30 Uhr, Nach ihrer erfolgreichen Albumtour in 2019 kehren Tito & Tarantula in diesem Herbst für weitere Zusatztermine nach Europa zurück. 8 ARMS
  • 07
    Feb
     
    Kapelle Petra

    20:00 Uhr, "Geht mehr auf Konzerte", heißt es in einem Klassiker der Kapelle Petra. Diesen Aufruf nimmt die Band aus Hamm nicht nur ernst,
  • Empfiehl E-Werk, Eschwege deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere E-Werk als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    56 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    Jens (zu der Veranstaltung Long - Heavy - Night IV)   16.09.2012 | 13:17 Uhr

    Geile Location, top organisiert und die Bands ruppen sich den A... auf! Kommen lohnt sich, Preis - Leistung past! Essen und trinken ist auch vor Ort(:)) sowie ein Metal Markt.

    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "E-Werk" wurde am Mittwoch, 11. August 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Eschwege

    E-Werk auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "E-Werk". Jetzt Design anpassen und einbinden

    E-Werk in Eschwege

    Ein Kalender für deine Webseite