Laden...

Aula der Volkshochschule

Vor dem Berge 1, 37269 Eschwege

  • Eingetragen von:Pressebüro Cunningham

Aula der Volkshochschule bei popula: Der Veranstaltungsort "Aula der Volkshochschule" in der Stadt Eschwege, wurde Samstag, 27. Juni 2015 eingetragen. Beliebte Locations in der Nähe von "Aula der Volkshochschule" sind u.a. Festzelt auf dem Werdchen, Stadthalle Eschwege, Festplatz am Werdchen. Insgesamt findest du 27 weitere Veranstaltungsstätten in Eschwege. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 24 eingeblendet. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Aula der Volkshochschule informieren. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für die Location Aula der Volkshochschule 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Aula der Volkshochschule, Eschwege deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aula der Volkshochschule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Aula der Volkshochschule" wurde am Samstag, 27. Juni 2015 von Pressebüro Cunningham im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Eschwege

Aula der Volkshochschule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Aula der Volkshochschule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Aula der Volkshochschule in Eschwege

Ein Kalender für deine Webseite