Laden...

Gemeindehaus Alte Schule

Hauptstraße, 54585 Esch

  • Eingetragen von:Verein zur Förderung der Dorfkultur Esch

Gemeindehaus Alte Schule bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Gemeindehaus Alte Schule" in der Stadt Esch, wurde Mittwoch, 02. Oktober angelegt. Aktuell gibt es 3 Veranstaltungsstätten in Esch. Derzeit sind für die Location Gemeindehaus Alte Schule 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 365 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Gemeindehaus Alte Schule" sind Bürgerhaus Schmidtheim, Kloster Steinfeld ehemalige Klosterbibiliothek, Sportplatz Büdesheim. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Gemeindehaus Alte Schule, Esch deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gemeindehaus Alte Schule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Gemeindehaus Alte Schule" wurde am Mittwoch, 02. Oktober 2013 von Verein zur Förderung der Dorfkultur Esch im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Esch

Gemeindehaus Alte Schule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gemeindehaus Alte Schule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gemeindehaus Alte Schule in Esch

Ein Kalender für deine Webseite