Laden...

VHS Cafè International

Friedrichstraße 17, 91054 Erlangen

  • Eingetragen von:Erlanger Linux User Group e. V. (erLUG)

VHS Cafè International bei popula: Die Location "VHS Cafè International" in der Stadt Erlangen, wurde Samstag, 29. Februar 2020 eingetragen. Insgesamt gibt es 121 Veranstaltungsorte in Erlangen. Beliebte Locations in der Nähe von "VHS Cafè International" sind u.a. E-Werk, Heinrich-Lades-Halle, Kulturinsel Wöhrmühle. Derzeit sind für den Veranstaltungsort VHS Cafè International 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 8 eingeblendet. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 29
    Mär
     
    Erlanger LinuxTag 2020

    10:00 Uhr, Einladung zur Entdeckungsreise mit Tux ! Darf ich mich vorstellen? Ich bin Tux, der freundliche Pinguin. Und ich bin das
  • Empfiehl VHS Cafè International, Erlangen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere VHS Cafè International als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "VHS Cafè International" wurde am Samstag, 29. Februar 2020 von Erlanger Linux User Group e. V. (erLUG) im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Erlangen

    VHS Cafè International auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "VHS Cafè International". Jetzt Design anpassen und einbinden

    VHS Cafè International in Erlangen

    Ein Kalender für deine Webseite