Laden...

Manhatten-Kinos

Güterhallenstraße 4, 91054 Erlangen

Manhatten-Kinos bei popula: Der Veranstaltungsort "Manhatten-Kinos" in Erlangen wurde am Sonntag, 02. Mai angelegt. Aktuell gibt es 121 Veranstaltungsstätten in Erlangen. Beliebte Locations in der Nähe von "Manhatten-Kinos" sind u.a. E-Werk, Heinrich-Lades-Halle, Kulturinsel Wöhrmühle. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 354 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Manhatten-Kinos oder stöbere in vergangenen Terminen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 4 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Erlangen. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Manhatten-Kinos, Erlangen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Manhatten-Kinos als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Manhatten-Kinos" wurde am Sonntag, 02. Mai 2010 von Musgek im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Erlangen

Manhatten-Kinos auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Manhatten-Kinos". Jetzt Design anpassen und einbinden

Manhatten-Kinos in Erlangen

Ein Kalender für deine Webseite