Laden...

Haus der Kirchen Hochdahl

Hochdahler Markt 9, 40699 Erkrath

  • Eingetragen von:Atelier MALsehEN

Das Haus der Kirchen - Hochdahler Markt 9
Katholisch. Evangelisch. Und offen für alle.

Das Haus der Kirchen ist ein Stück gelebte Ökumene und eine Hochdahler Besonderheit.
Das Haus der Kirchen wurde 1987 von der kath. und ev. Kirchengemeinde Hochdahl erbaut. Hier wollen wir als Kirchen unser gemeinsames Interesse weitergeben: Gottes Liebe und sein Interesse an uns Menschen.


Haus der Kirchen Hochdahl bei popula: Die Location "Haus der Kirchen Hochdahl" in Erkrath wurde am Mittwoch, 03. Juli eingetragen. Aktuell sind 62 Veranstaltungsstätten in Erkrath eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Haus der Kirchen Hochdahl" sind Rosenhof Erkrath, Gästehaus Fettehenne, Donkey Island. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 25 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 71 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Haus der Kirchen Hochdahl, Erkrath deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus der Kirchen Hochdahl als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Haus der Kirchen Hochdahl" wurde am Mittwoch, 03. Juli 2013 von Atelier MALsehEN im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Erkrath

Haus der Kirchen Hochdahl auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus der Kirchen Hochdahl". Jetzt Design anpassen und einbinden

Haus der Kirchen Hochdahl in Erkrath

Ein Kalender für deine Webseite