Laden...

Kunstraum im Gewerbepark-Süd

Hofstraße 64, 40723 Erkrath

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Kunstraum im Gewerbepark-Süd bei popula: Die Location "Kunstraum im Gewerbepark-Süd" in der Stadt Erkrath, wurde Freitag, 16. April 2010 angelegt. Insgesamt findest du 62 weitere Veranstaltungsorte in Erkrath. Bis heute wurden 6 Termine für den Veranstaltungsort "Kunstraum im Gewerbepark-Süd" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Kunstraum im Gewerbepark-Süd" sind u.a. Kunstraum Gewerbepark-Süd, Stadthalle Hilden, Fußgängerzone Solingen Ohligs. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Kunstraum im Gewerbepark-Süd informieren. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 23 mal angeklickt. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Kunstraum im Gewerbepark-Süd, Erkrath deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kunstraum im Gewerbepark-Süd als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kunstraum im Gewerbepark-Süd" wurde am Freitag, 16. April 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Erkrath

Kunstraum im Gewerbepark-Süd auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kunstraum im Gewerbepark-Süd". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kunstraum im Gewerbepark-Süd in Erkrath

Ein Kalender für deine Webseite