Laden...

Saal Lanfermann-Oellers

Kuckumer Straße 23, 41812 Erkelenz

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Saal Lanfermann-Oellers bei popula: Der Veranstaltungsort "Saal Lanfermann-Oellers" in der Stadt Erkelenz, wurde Dienstag, 29. März angelegt. Bis heute wurden 3 Termine für den Veranstaltungsort "Saal Lanfermann-Oellers" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Erkelenz. Aktuell sind 55 Veranstaltungsstätten in der Stadt Erkelenz angelegt. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Saal Lanfermann-Oellers" sind u.a. Dino World Erkelenz (Freifläche neben Esso), Leonhardskapelle Erkelenz, Peter Giesen Halle. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 208 mal aufgerufen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Saal Lanfermann-Oellers kannst du hier finden. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Saal Lanfermann-Oellers, Erkelenz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Saal Lanfermann-Oellers als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Saal Lanfermann-Oellers" wurde am Dienstag, 29. März 2011 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Erkelenz

Saal Lanfermann-Oellers auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Saal Lanfermann-Oellers". Jetzt Design anpassen und einbinden

Saal Lanfermann-Oellers in Erkelenz

Ein Kalender für deine Webseite