Laden...

Mehrzweckhalle, Hetzerath

Houverather Straße, 41812 Erkelenz

  • Eingetragen von:Stefan Schmalen

Mehrzweckhalle, Hetzerath bei popula: Der Veranstaltungsort "Mehrzweckhalle, Hetzerath" in der Stadt Erkelenz, wurde Donnerstag, 27. November angelegt. Insgesamt gibt es 55 Locations in Erkelenz. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Mehrzweckhalle, Hetzerath" sind Aula Hückelhoven, Aula des Gymnasiums, Leonhardskapelle Erkelenz. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 307 mal angeklickt. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Mehrzweckhalle, Hetzerath informieren. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Mehrzweckhalle, Hetzerath 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Mehrzweckhalle, Hetzerath, Erkelenz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mehrzweckhalle, Hetzerath als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Mehrzweckhalle, Hetzerath" wurde am Donnerstag, 27. November 2014 von Stefan Schmalen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Erkelenz

Mehrzweckhalle, Hetzerath auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Mehrzweckhalle, Hetzerath". Jetzt Design anpassen und einbinden

Mehrzweckhalle, Hetzerath in Erkelenz

Ein Kalender für deine Webseite