Laden...

Stadtbücherei Erkelenz

Gasthausstraße 7, 41812 Erkelenz

  • Telefon:02431-85362
  • Webseite:www.erkelenz.de
  • Eingetragen von:Terminredaktion RPD
Stadtbücherei Erkelenz
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Stadt Erkelenz

Stadtbücherei Erkelenz

Stadtbücherei Erkelenz bei popula: Der Veranstaltungsort "Stadtbücherei Erkelenz" in der Stadt Erkelenz, wurde Montag, 28. April 2014 eingetragen. Insgesamt gibt es 55 Locations in Erkelenz. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 104 mal angeklickt. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Stadtbücherei Erkelenz kannst du hier finden. Derzeit sind für die Location Stadtbücherei Erkelenz 4 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Stadtbücherei Erkelenz" sind Leonhardskapelle Erkelenz, Dino World Erkelenz (Freifläche neben Esso), Aula Hückelhoven. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Stadtbücherei Erkelenz, Erkelenz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stadtbücherei Erkelenz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Stadtbücherei Erkelenz" wurde am Montag, 28. April 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Erkelenz

Stadtbücherei Erkelenz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadtbücherei Erkelenz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Stadtbücherei Erkelenz in Erkelenz

Ein Kalender für deine Webseite