Laden...

Altstadt

Johannesstraße 169, 06732 Erfurt

  • Eingetragen von:Rick Thomas

Altstadt bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Altstadt" in der Stadt Erfurt, wurde Montag, 26. September angelegt. Insgesamt gibt es 285 Veranstaltungsorte in Erfurt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Altstadt" sind u.a. Club Central, Messehalle, Festwiese. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 27 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Altstadt 0 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Altstadt oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Altstadt, Erfurt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Altstadt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Altstadt" wurde am Montag, 26. September 2011 von Rick Thomas im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Erfurt

Altstadt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Altstadt". Jetzt Design anpassen und einbinden

Altstadt in Erfurt

Ein Kalender für deine Webseite