Laden...

Kabarett ´Das Lachgeschoss´

Futterstraße 13, 99084 Erfurt

  • Telefon:(0361) 66 35 88 6
  • Eingetragen von: Der Battler

Kabarett ´Das Lachgeschoss´ bei popula: Der Veranstaltungsort "Kabarett ´Das Lachgeschoss´" in der Stadt Erfurt, wurde Donnerstag, 26. Mai 2011 angelegt. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 155 eingeblendet. Aktuell gibt es 285 Veranstaltungsorte in Erfurt, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Kabarett ´Das Lachgeschoss´. Bis heute wurden 59 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Kabarett ´Das Lachgeschoss´" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Kabarett ´Das Lachgeschoss´" sind u.a. Club Central, Messehalle, Festwiese. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Kabarett ´Das Lachgeschoss´, Erfurt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kabarett ´Das Lachgeschoss´ als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kabarett ´Das Lachgeschoss´" wurde am Donnerstag, 26. Mai 2011 von Der Battler im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Erfurt

Kabarett ´Das Lachgeschoss´ auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kabarett ´Das Lachgeschoss´". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kabarett ´Das Lachgeschoss´ in Erfurt

Ein Kalender für deine Webseite