Laden...

Top Building

Hirschlachufer 11, 99084 Erfurt

  • Eingetragen von:torsten_matten

Top Building bei popula: Der Veranstaltungsort "Top Building" in der Stadt Erfurt, wurde Donnerstag, 03. Dezember angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Top Building" sind Club Central, Messehalle, Festwiese. Bis heute wurden 3 Termine für die Location "Top Building" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Aktuell sind 285 Locations in Erfurt eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 18 mal angeklickt. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Top Building, Erfurt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Top Building als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Top Building" wurde am Donnerstag, 03. Dezember 2009 von torsten_matten im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Erfurt

Top Building auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Top Building". Jetzt Design anpassen und einbinden

Top Building in Erfurt

Ein Kalender für deine Webseite