Laden...

Mainz-Pavillon im egapark Erfurt

Gothaer Straße 38, 99094 Erfurt

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Mainz-Pavillon im egapark Erfurt bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Mainz-Pavillon im egapark Erfurt" in Erfurt wurde am Mittwoch, 13. Oktober 2010 angelegt. Derzeit sind für die Location Mainz-Pavillon im egapark Erfurt 31 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Mainz-Pavillon im egapark Erfurt kannst du hier finden. Derzeit findest du 285 weitere Veranstaltungsstätten in Erfurt. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Mainz-Pavillon im egapark Erfurt" sind u.a. Messehalle, Club Central, Festwiese. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 151 mal aufgerufen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Mainz-Pavillon im egapark Erfurt, Erfurt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mainz-Pavillon im egapark Erfurt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Mainz-Pavillon im egapark Erfurt" wurde am Mittwoch, 13. Oktober 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Erfurt

Mainz-Pavillon im egapark Erfurt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Mainz-Pavillon im egapark Erfurt". Jetzt Design anpassen und einbinden

Mainz-Pavillon im egapark Erfurt in Erfurt

Ein Kalender für deine Webseite