Laden...

Freizeit- und Erholungspark Nordstrand

Zum Nordstrand 4, 99085 Erfurt

  • Eingetragen von:eventim

Freizeit- und Erholungspark Nordstrand bei popula: Die Location "Freizeit- und Erholungspark Nordstrand" in der Stadt Erfurt, wurde Samstag, 07. Mai 2022 angelegt. Aktuell sind 285 Veranstaltungsorte in der Stadt Erfurt angelegt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 9 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Freizeit- und Erholungspark Nordstrand" sind u.a. Hoftheater Niederzimmern, Bürgerhaus Apfelstädt, Platzwirt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Derzeit sind für die Location Freizeit- und Erholungspark Nordstrand 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 02
    Jul
     
    Yoga Event Thüringen

    09:30 Uhr, SAMSTAG 02.07.2022 FAMILY DAY mit Hüpfburg für die Kleinen Hauptbühne 9:00 Uhr 09:30 Uhr Class 1 Begrüßung
  • Empfiehl Freizeit- und Erholungspark Nordstrand, Erfurt deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Freizeit- und Erholungspark Nordstrand als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Freizeit- und Erholungspark Nordstrand" wurde am Samstag, 07. Mai 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Erfurt

    Freizeit- und Erholungspark Nordstrand auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Freizeit- und Erholungspark Nordstrand". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Freizeit- und Erholungspark Nordstrand in Erfurt

    Ein Kalender für deine Webseite