Laden...

Staupitz&Lang-Saal im Kloster

Augustinerstraße, 99084 Erfurt

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Staupitz&Lang-Saal im Kloster bei popula: Die Location "Staupitz&Lang-Saal im Kloster" in der Stadt Erfurt, wurde Dienstag, 04. Dezember 2018 angelegt. Aktuell sind 285 Locations in Erfurt eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Staupitz&Lang-Saal im Kloster" sind u.a. Hoftheater Niederzimmern, Bürgerhaus Apfelstädt, Platzwirt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 9 eingeblendet. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Staupitz&Lang-Saal im Kloster kannst du hier finden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Staupitz&Lang-Saal im Kloster, Erfurt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Staupitz&Lang-Saal im Kloster als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Staupitz&Lang-Saal im Kloster" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Erfurt

Staupitz&Lang-Saal im Kloster auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Staupitz&Lang-Saal im Kloster". Jetzt Design anpassen und einbinden

Staupitz&Lang-Saal im Kloster in Erfurt

Ein Kalender für deine Webseite