Laden...

Stage Club

Lange Brücke 29, 99084 Erfurt

  • Eingetragen von:Peter Henschel

Stage Club bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Stage Club" in der Stadt Erfurt, wurde Dienstag, 30. August 2016 angelegt .Aktuell sind 285 Veranstaltungsorte in der Stadt Erfurt angelegt. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 22 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Stage Club" sind Messehalle, Club Central, Festwiese. Bis heute wurden 2 Termine für den Veranstaltungsort "Stage Club" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Stage Club, Erfurt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stage Club als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Stage Club" wurde am Dienstag, 30. August 2016 von Peter Henschel im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Erfurt

Stage Club auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stage Club". Jetzt Design anpassen und einbinden

Stage Club in Erfurt

Ein Kalender für deine Webseite