Laden...

Schulungszentrum für Logistik und Bauwesen SZFL

Theaterplatz, 99084 Erfurt

  • Eingetragen von:SZFL

Schulungszentrum für Logistik und Bauwesen SZFL bei popula: Der Veranstaltungsort "Schulungszentrum für Logistik und Bauwesen SZFL" in Erfurt wurde am Mittwoch, 10. Dezember eingetragen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 67 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Bis heute wurden 23 Termine für den Veranstaltungsort "Schulungszentrum für Logistik und Bauwesen SZFL" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Schulungszentrum für Logistik und Bauwesen SZFL informieren. Aktuell sind 285 Locations in Erfurt eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Schulungszentrum für Logistik und Bauwesen SZFL" sind Club Central, Messehalle, Festwiese. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Schulungszentrum für Logistik und Bauwesen SZFL, Erfurt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schulungszentrum für Logistik und Bauwesen SZFL als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Schulungszentrum für Logistik und Bauwesen SZFL" wurde am Mittwoch, 10. Dezember 2014 von SZFL im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Erfurt

Schulungszentrum für Logistik und Bauwesen SZFL auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schulungszentrum für Logistik und Bauwesen SZFL". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schulungszentrum für Logistik und Bauwesen SZFL in Erfurt

Ein Kalender für deine Webseite