Laden...

Cosmopolar

Anger 66, 99084 Erfurt

Cosmopolar
Hochgeladen von: Niklas

Cosmopolar

Das Cosmopolar ist ein moderner Club im Herzen Erfurts. In den neugotischen Gemäuern der alten Post entsteht eine Symbiose zwischen alt und modern.
Musikalisch geht es im Cosmopolar elektronisch zu. Die Schwerpunkte liegen auf House und Disco-Sounds.


Cosmopolar bei popula: Die Location "Cosmopolar" in der Stadt Erfurt, wurde Mittwoch, 11. August eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 3069 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 41 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Cosmopolar oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Cosmopolar" sind Club Central, Messehalle, Festwiese. Aktuell sind 285 Veranstaltungsstätten in Erfurt eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Cosmopolar, Erfurt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cosmopolar als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

15 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Cosmopolar" wurde am Mittwoch, 11. August 2010 von Niklas im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Erfurt

Cosmopolar auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Cosmopolar". Jetzt Design anpassen und einbinden

Cosmopolar in Erfurt

Ein Kalender für deine Webseite