Laden...

Liebfrauenhaus Liblar

Carl-Schurz-Straße 105, 50374 Erftstadt

  • Eingetragen von:Pommi´s Puppencircus

Liebfrauenhaus Liblar bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Liebfrauenhaus Liblar" in der Stadt Erftstadt, wurde Mittwoch, 17. April 2013 eingetragen. Beliebte Locations in der Nähe von "Liebfrauenhaus Liblar" sind u.a. LEDCave Cologne, Anneliese-Geske-Musik- und Kulturhaus, Lifestyle-Markt in Brühl. Derzeit sind für die Location Liebfrauenhaus Liblar 4 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insgesamt gibt es 75 Veranstaltungsorte in Erftstadt. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Das Programm der Location Liebfrauenhaus Liblar zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 484 mal angeklickt. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Liebfrauenhaus Liblar, Erftstadt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Liebfrauenhaus Liblar als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Liebfrauenhaus Liblar" wurde am Mittwoch, 17. April 2013 von Pommi´s Puppencircus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Erftstadt

Liebfrauenhaus Liblar auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Liebfrauenhaus Liblar". Jetzt Design anpassen und einbinden

Liebfrauenhaus Liblar in Erftstadt

Ein Kalender für deine Webseite