Laden...

real-Markt

Gustav-Heinemann-Straße 2, 50374 Erftstadt

real-Markt bei popula: Der Veranstaltungsort "real-Markt" in der Stadt Erftstadt, wurde Mittwoch, 08. Juni angelegt. Derzeit sind für die Location real-Markt 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Aktuell sind 75 Veranstaltungsstätten in Erftstadt eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "real-Markt" sind LEDCave Cologne, Anneliese-Geske-Musik- und Kulturhaus, Lifestyle-Markt in Brühl. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 184 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl real-Markt, Erftstadt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere real-Markt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "real-Markt" wurde am Mittwoch, 08. Juni 2011 von Flohmärkte im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Erftstadt

real-Markt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "real-Markt". Jetzt Design anpassen und einbinden

real-Markt in Erftstadt

Ein Kalender für deine Webseite