Laden...

Freibad

Am Sportplatz, 24803 Erfde

  • Eingetragen von:Birgit Thomsen

Freibad bei popula: Die Location "Freibad" in der Stadt Erfde, wurde Donnerstag, 18. Mai eingetragen. Aktuell gibt es 22 Veranstaltungsorte in Erfde, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 20 eingeblendet. Bis heute wurden 7 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Freibad" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Freibad" sind Niemeyers Landgasthof und Pension, Königsbach Open Air Festival Gelände, Hotel Zur Treene. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Freibad oder stöbere in vergangenen Terminen. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Freibad, Erfde deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Freibad als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Freibad" wurde am Donnerstag, 18. Mai 2017 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Erfde

Freibad auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Freibad". Jetzt Design anpassen und einbinden

Freibad in Erfde

Ein Kalender für deine Webseite