Laden...

Bibliothek Erding

Landshuter Straße 1, 85435 Erding

Bibliothek Erding bei popula: Der Veranstaltungsort "Bibliothek Erding" in der Stadt Erding, wurde Sonntag, 21. Februar angelegt. Aktuell sind 37 Veranstaltungsstätten in Erding eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Bibliothek Erding" sind Stadthalle Erding, Restaurant.9, Neue Sporthalle Neuching. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 81 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Bibliothek Erding 7 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Bibliothek Erding kannst du hier finden. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Bibliothek Erding, Erding deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bibliothek Erding als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Bibliothek Erding" wurde am Sonntag, 21. Februar 2010 von AntiAtomkraft im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Erding

Bibliothek Erding auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bibliothek Erding". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bibliothek Erding in Erding

Ein Kalender für deine Webseite