Laden...

Kreismusikschule Erding

Freisinger Straße, 85435 Erding

  • Eingetragen von:eventim

Kreismusikschule Erding bei popula: Die Location "Kreismusikschule Erding" in der Stadt Erding, wurde Donnerstag, 15. November eingetragen. Derzeit sind für die Location Kreismusikschule Erding 7 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Kreismusikschule Erding" sind Restaurant.9, Neue Sporthalle Neuching, Festwiese Berglern. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Kreismusikschule Erding oder stöbere in vergangenen Terminen. Aktuell sind 37 Veranstaltungsstätten in der Stadt Erding angelegt. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 44 mal aufgerufen. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

  • 05
    Nov
     
  • 04
    Nov
     
    Pablo Held Trio

    19:30 Uhr, Das Pablo Held Trio ist derzeit eine der lebendigsten und bedeutendsten Formationen des europäischen Jazz. Es überschreitet die
  • 03
    Nov
     

    19:30 Uhr
  • 06
    Nov
     
  • 05
    Nov
     

    19:30 Uhr
  • Empfiehl Kreismusikschule Erding, Erding deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kreismusikschule Erding als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Kreismusikschule Erding" wurde am Donnerstag, 15. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Erding

    Kreismusikschule Erding auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kreismusikschule Erding". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Kreismusikschule Erding in Erding

    Ein Kalender für deine Webseite