Laden...

Stadthalle

Bahnhofstraße 10, 92681 Erbendorf

  • Eingetragen von:Reset Production

Stadthalle bei popula: Der Veranstaltungsort "Stadthalle" in der Stadt Erbendorf, wurde Sonntag, 29. Mai angelegt. Derzeit findest du 3 weitere Veranstaltungsstätten in Erbendorf. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Stadthalle" sind Mehrzweckhalle Kemnath, Stadthalle, Theater in der Kurve. Vergangene Woche zählte diese Seite 22 Aufrufe. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Stadthalle" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Stadthalle, Erbendorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stadthalle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Stadthalle" wurde am Sonntag, 29. Mai 2016 von Reset Production im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Erbendorf

Stadthalle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadthalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Stadthalle in Erbendorf

Ein Kalender für deine Webseite