Laden...

Alte Schule

schulstr., 87745 Eppishausen

  • Eingetragen von:Christophe Brun-Barde

Alte Schule bei popula: Die Location "Alte Schule" in Eppishausen wurde am Freitag, 02. August angelegt. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 12 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Alte Schule" sind u.a. Kloster Ursberg, Stadthalle Schwabmünchen, Gaststätte Imhofstadl. Aktuell sind 2 Veranstaltungsstätten in Eppishausen eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 03
    Okt
     

    10:00 Uhr, Wir wollen den Tag gemeinsam genießen und die ersten Tango Schritte wagen. Wir nehmen uns bewusst einen ganzen Tag Zeit für unsere
  • Empfiehl Alte Schule, Eppishausen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Alte Schule als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Alte Schule" wurde am Freitag, 02. August 2019 von Christophe Brun-Barde im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Eppishausen

    Alte Schule auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Alte Schule". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Alte Schule in Eppishausen

    Ein Kalender für deine Webseite