Laden...

Engels-Platz

Engels-Platz 4, 51766 Engelskirchen

  • Eingetragen von:Messen Märkte Ausstellungen

Engels-Platz bei popula: Die Location "Engels-Platz" in Engelskirchen wurde am Mittwoch, 27. März eingetragen. Insgesamt gibt es 37 Veranstaltungsstätten in Engelskirchen. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Beliebte Locations in der Nähe von "Engels-Platz" sind u.a. Christuskirche, Restaurant Eimermacher, Kulturzentrum. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Engels-Platz kannst du hier finden. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 113 mal aufgerufen. Bis heute wurden 4 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Engels-Platz" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 19
    Jun
     
    Landpartie Engelskirchen

    12:00 Uhr, Die große familienfreundliche Veranstaltung für den Besucher mit Geschmack und Sinn für den grünen Daumen: Pflanzen, Brunnen, Grills,
  • Empfiehl Engels-Platz, Engelskirchen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Engels-Platz als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Engels-Platz" wurde am Mittwoch, 27. März 2013 von Messen Märkte Ausstellungen im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Engelskirchen

    Engels-Platz auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Engels-Platz". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Engels-Platz in Engelskirchen

    Ein Kalender für deine Webseite