Laden...

Bürgersaal

Friedrichstraße 1-2, 48282 Emsdetten

  • Eingetragen von:Lars Berndt EVENTS GmbH

Friedrichstraße 1-2


Bürgersaal bei popula: Die Location "Bürgersaal" in der Stadt Emsdetten, wurde Montag, 11. Mai eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Bürgersaal" sind u.a. Stroetmanns Fabrik Ems-halle, Emspark Greven, Holzfestplatz Greven. In der letzten Woche wurde diese Seite über 48 eingeblendet. Aktuell sind 25 Locations in der Stadt Emsdetten angelegt. Bis heute wurden 3 Termine für den Veranstaltungsort "Bürgersaal" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Bürgersaal oder stöbere in vergangenen Terminen. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Bürgersaal, Emsdetten deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bürgersaal als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Bürgersaal" wurde am Montag, 11. Mai 2015 von Lars Berndt EVENTS GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Emsdetten

Bürgersaal auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bürgersaal". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bürgersaal in Emsdetten

Ein Kalender für deine Webseite