Laden...

Galerie Haus im Park

Rheinpark 1, 46446 Emmerich

  • Telefon:02822-2196
  • Webseite:www.emmerich.de
  • Eingetragen von:rp-online.de Terminredaktion
Galerie Haus im Park
Hochgeladen von: rp-online.de Terminredaktion

Galerie Haus im Park

Galerie Haus im Park bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Galerie Haus im Park" in Emmerich wurde am Mittwoch, 26. März 2014 angelegt. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 237 mal aufgerufen. Aktuell sind 10 Locations in der Stadt Emmerich angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Galerie Haus im Park" sind u.a. Stadttheater Emmerich, Nora Club & Lounge, Stadthalle Kleve. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Galerie Haus im Park 201 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Galerie Haus im Park, Emmerich deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Galerie Haus im Park als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Galerie Haus im Park" wurde am Mittwoch, 26. März 2014 von rp-online.de Terminredaktion im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Emmerich

Galerie Haus im Park auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Galerie Haus im Park". Jetzt Design anpassen und einbinden

Galerie Haus im Park in Emmerich

Ein Kalender für deine Webseite