Laden...

Sonnenhof Horsbüll

Horsbüller Straße 32, 25924 Emmelsbüll-Horsbüll

  • Eingetragen von:Finn-Bo Lorenzen
Sonnenhof Horsbüll
Hochgeladen von: Finn-Bo Lorenzen

Sonnenhof Horsbüll

Jedes Jahr findet im August das 'Horsbüll Open Air' mit vielen Jungen und guten Bands statt.


Sonnenhof Horsbüll bei popula: Der Veranstaltungsort "Sonnenhof Horsbüll" in der Stadt Emmelsbüll-Horsbüll, wurde Mittwoch, 27. Juli 2011 angelegt. Insgesamt findest du 12 weitere Veranstaltungsorte in Emmelsbüll-Horsbüll. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Beliebte Locations in der Nähe von "Sonnenhof Horsbüll" sind u.a. Ecks Kino, Stadthalle Niebüll, Fraschlönj. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 336 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Sonnenhof Horsbüll. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Sonnenhof Horsbüll, Emmelsbüll-Horsbüll deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sonnenhof Horsbüll als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Sonnenhof Horsbüll" wurde am Mittwoch, 27. Juli 2011 von Finn-Bo Lorenzen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Emmelsbüll-Horsbüll

Sonnenhof Horsbüll auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sonnenhof Horsbüll". Jetzt Design anpassen und einbinden

Sonnenhof Horsbüll in Emmelsbüll-Horsbüll

Ein Kalender für deine Webseite