Laden...

Emden Schützenplatz

Schützenstr., 26721 Emden

  • Eingetragen von:Charles Knie GmbH

Emden Schützenplatz bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Emden Schützenplatz" in der Stadt Emden, wurde Freitag, 24. Februar angelegt. Insgesamt gibt es 33 Locations in Emden. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 201 mal aufgerufen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Emden Schützenplatz kannst du hier finden. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Emden Schützenplatz" sind u.a. Festspielhaus am Wall, Nordseehalle, Restaurant Leckerpott. Derzeit sind für die Location Emden Schützenplatz 11 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Emden Schützenplatz, Emden deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Emden Schützenplatz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Emden Schützenplatz" wurde am Freitag, 24. Februar 2012 von Charles Knie GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Emden

Emden Schützenplatz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Emden Schützenplatz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Emden Schützenplatz in Emden

Ein Kalender für deine Webseite