Laden...

Saal im Stadthaus

Hauptstr. 13, 04910 Elsterwerda

  • Eingetragen von:eventim

Saal im Stadthaus bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Saal im Stadthaus" in der Stadt Elsterwerda, wurde Dienstag, 24. Dezember angelegt. Insgesamt gibt es 9 Locations in Elsterwerda. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 77 mal angeklickt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Saal im Stadthaus kannst du hier finden. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Saal im Stadthaus" sind Kulturhaus Plessa, Sportplatz Großthiemig, Landgasthof & Hotel Zum Roß. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

  • 06
    Feb
     
    Ural Kosaken Chor - Erinnerungen an das alte Russland

    19:30 Uhr, Erleben Sie an einem vorweihnachtlichen Abend die musikalische Seele Mütterchen Russlands von der wilden Taiga bis hin zum Schwarzen
  • Empfiehl Saal im Stadthaus, Elsterwerda deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Saal im Stadthaus als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Saal im Stadthaus" wurde am Dienstag, 24. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Elsterwerda

    Saal im Stadthaus auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Saal im Stadthaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Saal im Stadthaus in Elsterwerda

    Ein Kalender für deine Webseite