Laden...

Ev. Kirche

Kirchgasse 17, 06729 Elsteraue

  • Eingetragen von:eventim

Ev. Kirche bei popula: Der Veranstaltungsort "Ev. Kirche" in der Stadt Elsteraue, wurde Sonntag, 10. März angelegt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Ev. Kirche" sind Zeitz, R1 im Ratskeller, Theater Zeitz Im Capitol, Tiefgarage. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Ev. Kirche" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Aktuell gibt es 5 Veranstaltungsorte in Elsteraue, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 28 eingeblendet. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 19
    Okt
     
    Ural Kosaken Chor - Ivan Rebroff - Gedenkkonzert

    16:00 Uhr, Erleben Sie an einem vorweihnachtlichen Abend die musikalische Seele Mütterchen Russlands von der wilden Taiga bis hin zum Schwarzen
  • Empfiehl Ev. Kirche, Elsteraue deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ev. Kirche als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Ev. Kirche" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Elsteraue

    Ev. Kirche auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ev. Kirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Ev. Kirche in Elsteraue

    Ein Kalender für deine Webseite