Laden...

Stadthalle Elsfleth

Oberrege 12, 26931 Elsfleth

  • Telefon:04471-9649290
  • Eingetragen von:Klaus

Großer hallenflohmarkt in der Stadthalle Elsfleth


Stadthalle Elsfleth bei popula: Die Location "Stadthalle Elsfleth" in der Stadt Elsfleth, wurde Montag, 29. November 2010 angelegt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 129 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Stadthalle Elsfleth" sind Pfarrscheune der Michaelskirche Neuenkirchen, St. Bartholomäus Kirche, BEGU Lemwerder. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Aktuell sind 6 Locations in der Stadt Elsfleth angelegt. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für den Veranstaltungsort Stadthalle Elsfleth 11 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Stadthalle Elsfleth, Elsfleth deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stadthalle Elsfleth als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Stadthalle Elsfleth" wurde am Montag, 29. November 2010 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Elsfleth

Stadthalle Elsfleth auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadthalle Elsfleth". Jetzt Design anpassen und einbinden

Stadthalle Elsfleth in Elsfleth

Ein Kalender für deine Webseite