Laden...

Apollo Jugend- und Kulturzentrum

Königstraße 25, 25335 Elmshorn

Apollo Jugend- und Kulturzentrum bei popula: Der Veranstaltungsort "Apollo Jugend- und Kulturzentrum" in der Stadt Elmshorn, wurde Freitag, 27. August 2010 eingetragen. Insgesamt gibt es 90 Veranstaltungsstätten in Elmshorn. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 44 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Apollo Jugend- und Kulturzentrum oder stöbere in vergangenen Terminen. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Apollo Jugend- und Kulturzentrum" sind Stadttheater Elmshorn, Nikolaikirche zu Elmshorn, KANTINO. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Apollo Jugend- und Kulturzentrum" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Apollo Jugend- und Kulturzentrum, Elmshorn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Apollo Jugend- und Kulturzentrum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Apollo Jugend- und Kulturzentrum" wurde am Freitag, 27. August 2010 von Simo im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Elmshorn

Apollo Jugend- und Kulturzentrum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Apollo Jugend- und Kulturzentrum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Apollo Jugend- und Kulturzentrum in Elmshorn

Ein Kalender für deine Webseite