Laden...

Theaterkasse des Stadttheaters

Königstraße 56, 25335 Elmshorn

  • Eingetragen von:Kerstin Zacharias

Theaterkasse des Stadttheaters bei popula: Die Location "Theaterkasse des Stadttheaters" in der Stadt Elmshorn, wurde Dienstag, 17. September 2019 angelegt. Aktuell sind 90 Locations in der Stadt Elmshorn angelegt. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 30 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Theaterkasse des Stadttheaters oder stöbere in vergangenen Terminen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Theaterkasse des Stadttheaters" sind Stadttheater Elmshorn, Nikolaikirche zu Elmshorn, KANTINO. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Theaterkasse des Stadttheaters 0 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Theaterkasse des Stadttheaters, Elmshorn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theaterkasse des Stadttheaters als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Theaterkasse des Stadttheaters" wurde am Dienstag, 17. September 2019 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Elmshorn

Theaterkasse des Stadttheaters auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theaterkasse des Stadttheaters". Jetzt Design anpassen und einbinden

Theaterkasse des Stadttheaters in Elmshorn

Ein Kalender für deine Webseite