Laden...

Leibniz-Privatschule

Ramskamp, 25335 Elmshorn

  • Eingetragen von:Kerstin Zacharias

Leibniz-Privatschule bei popula: Die Location "Leibniz-Privatschule" in der Stadt Elmshorn, wurde Montag, 15. Januar eingetragen. Insgesamt gibt es 90 Locations in Elmshorn. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Leibniz-Privatschule" sind Cineplex Elmshorn, famila Elmshorn - Gelände, Stadttheater Elmshorn. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Leibniz-Privatschule 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 20 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Leibniz-Privatschule oder stöbere in vergangenen Terminen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Leibniz-Privatschule, Elmshorn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Leibniz-Privatschule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Leibniz-Privatschule" wurde am Montag, 15. Januar 2018 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Elmshorn

Leibniz-Privatschule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Leibniz-Privatschule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Leibniz-Privatschule in Elmshorn

Ein Kalender für deine Webseite