Laden...

Industriemuseum Elmshorn

Catharinenstraße 1, 25335 Elmshorn

  • Eingetragen von:Olaf Präger

Das Industriemuseum Elmshorn behandelt die Entwicklung der Produktion und des Arbeitslebens in der Zeit von Mitte des 19. Jahrhunderts bis nach dem Zweiten Weltkrieg.
Auch die Durchführung von Veranstaltungen ist möglich.


Industriemuseum Elmshorn bei popula: Die Location "Industriemuseum Elmshorn" in der Stadt Elmshorn, wurde Freitag, 28. Oktober 2016 angelegt. Aktuell gibt es 90 Veranstaltungsstätten in Elmshorn. Vergangene Woche zählte diese Detailseite 51 Aufrufe. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Industriemuseum Elmshorn oder stöbere in vergangenen Terminen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Industriemuseum Elmshorn" sind Stadttheater Elmshorn, Nikolaikirche zu Elmshorn, KANTINO. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Industriemuseum Elmshorn 7 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 29
    Sep
     

    15:00 Uhr, Von 1817 bis 1872 fuhren Elmshorner Walfangschiffe in die Arktis, um Wale und Robben zu fangen. An das Schiff "Flora" erinnert noch
  • Empfiehl Industriemuseum Elmshorn, Elmshorn deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Industriemuseum Elmshorn als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Industriemuseum Elmshorn" wurde am Freitag, 28. Oktober 2016 von Olaf Präger im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Elmshorn

    Industriemuseum Elmshorn auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Industriemuseum Elmshorn". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Industriemuseum Elmshorn in Elmshorn

    Ein Kalender für deine Webseite