Laden...

Partyhalle im Industriegebiet Ellwangen

Benedikt-Wagner Straße, 73479 Ellwangen

  • Eingetragen von:Patrick Mayer
Partyhalle im Industriegebiet Ellwangen
Hochgeladen von: Klaus
Quelle: www.club-seven.de

Partyhalle im Industriegebiet Ellwangen

Wenn auch der Sommer in diesem Jahr zu wünschen übrig lässt, einen Sommerhit gibt es trotzdem - einem bei dem sich alle einig sind, dass der ultimative Song für gute Laune, Fröhlichkeit und Urlaubsfeeling ist. "Danza Kuduro" von Lucenzo feat. Don Omar versprüht seinen Charme bereits Wochen unter den Urlaubsrückkehrern, vor allem aber den "Daheimgebliebenen" und befindet sich mittlerweile auf dem Sprung auf Platz 1 der Radio-Charts. Er erreichte sogar Platz 1 der offiziellen Media Control Single- und Download-Charts und hat auch die Marke für den Gold-Status geknackt. Es scheint als würde der Song auf der Beliebtheitsskala täglich noch steigen.

Lucenzo - französischer Künstler portugiesischer Abstammung ist vor allem in der Latino-Szene bereits sehr erfolgreich. Die Welt des Kuduro und Reggaeton lernte er bereits in der Wiege kennen. Er schuf etwas Außergewöhnliches: DEN KUDURO-DANCEFLOOR!

Am 02.12. kommt Lucenzo für einen exklusiven Gig nach Ellwangen! Lasst euch dieses Event nicht entgehen und feiert eine Nacht mit dem neuen Superstar!

Kartenvorverkauf unter www.club-seven.de


Partyhalle im Industriegebiet Ellwangen bei popula: Die Location "Partyhalle im Industriegebiet Ellwangen" in Ellwangen wurde am Freitag, 30. September eingetragen. Insgesamt gibt es 16 Veranstaltungsstätten in Ellwangen. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Partyhalle im Industriegebiet Ellwangen" sind Freibad Kressbachsee, Festzelt/Gelände, Landgasthof & Hotel Goldenes Lamm. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Partyhalle im Industriegebiet Ellwangen 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 126 mal aufgerufen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Partyhalle im Industriegebiet Ellwangen informieren. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Partyhalle im Industriegebiet Ellwangen, Ellwangen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Partyhalle im Industriegebiet Ellwangen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Partyhalle im Industriegebiet Ellwangen" wurde am Freitag, 30. September 2011 von Patrick Mayer im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Ellwangen

Partyhalle im Industriegebiet Ellwangen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Partyhalle im Industriegebiet Ellwangen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Partyhalle im Industriegebiet Ellwangen in Ellwangen

Ein Kalender für deine Webseite