Laden...

Festhalle Selters

Jahnstraße 9, 56242 Ellenhausen

  • Eingetragen von:

Festhalle Selters bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Festhalle Selters" in der Stadt Ellenhausen, wurde Dienstag, 28. Februar 2012 angelegt .Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Festhalle Selters" sind Haus Hergispach, Skatepark Wirges, Stadthalle. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Festhalle Selters 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Aktuell sind 1 Veranstaltungsstätten in der Stadt Ellenhausen angelegt. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 31 mal angeklickt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Festhalle Selters oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Festhalle Selters, Ellenhausen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Festhalle Selters als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Festhalle Selters" wurde am Dienstag, 28. Februar 2012 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Ellenhausen

Festhalle Selters auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Festhalle Selters". Jetzt Design anpassen und einbinden

Festhalle Selters in Ellenhausen

Ein Kalender für deine Webseite