Laden...

Hotel an der Klosterpforte

Lindenstraße 34, 06295 Eisleben

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Hotel an der Klosterpforte bei popula: Der Veranstaltungsort "Hotel an der Klosterpforte" in der Stadt Eisleben, wurde Freitag, 04. Juni angelegt. Insgesamt gibt es 5 Veranstaltungsstätten in Eisleben. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 29 mal angeklickt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Hotel an der Klosterpforte" sind u.a. St. Andreaskirche, Alte Schachthalle Helbra, Strandwiese Aseleben. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 4 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Hotel an der Klosterpforte, Eisleben deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hotel an der Klosterpforte als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Hotel an der Klosterpforte" wurde am Freitag, 04. Juni 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Eisleben

Hotel an der Klosterpforte auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hotel an der Klosterpforte". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hotel an der Klosterpforte in Eisleben

Ein Kalender für deine Webseite