Laden...

Bildungswerk der Wirtschaft Sachsen-Anhalt

Bahnhofstraße 29, 06295 Eisleben

  • Eingetragen von:mz mz

Bildungswerk der Wirtschaft Sachsen-Anhalt bei popula: Die Location "Bildungswerk der Wirtschaft Sachsen-Anhalt" in der Stadt Eisleben, wurde Mittwoch, 17. September 2014 angelegt. Insgesamt gibt es 5 Locations in Eisleben. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Bildungswerk der Wirtschaft Sachsen-Anhalt informieren. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Bildungswerk der Wirtschaft Sachsen-Anhalt" sind St. Andreaskirche, Alte Schachthalle Helbra, Wassermühle Heiligenthal. Bis heute wurden 3 Termine für den Veranstaltungsort "Bildungswerk der Wirtschaft Sachsen-Anhalt" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. In der letzten Woche wurde diese Seite über 20 eingeblendet. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Bildungswerk der Wirtschaft Sachsen-Anhalt, Eisleben deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bildungswerk der Wirtschaft Sachsen-Anhalt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Bildungswerk der Wirtschaft Sachsen-Anhalt" wurde am Mittwoch, 17. September 2014 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Eisleben

Bildungswerk der Wirtschaft Sachsen-Anhalt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bildungswerk der Wirtschaft Sachsen-Anhalt". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bildungswerk der Wirtschaft Sachsen-Anhalt in Eisleben

Ein Kalender für deine Webseite