Laden...

ROXX CLUB

Lindenallee 2, 15890 Eisenhüttenstadt

  • Eingetragen von:eventim

ROXX CLUB bei popula: Der Veranstaltungsort "ROXX CLUB" in der Stadt Eisenhüttenstadt, wurde Dienstag, 05. November angelegt. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "ROXX CLUB" sind u.a. Kajüte Ratzdorf, Adlerpark Wiesenau, Klosterkirche Guben. Derzeit sind für den Veranstaltungsort ROXX CLUB 5 Termine und 1 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 64 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location ROXX CLUB oder stöbere in vergangenen Terminen. Aktuell sind 16 Veranstaltungsstätten in Eisenhüttenstadt eingetragen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 11
    Mai
     
    Teenieparty

    ROXX CLUB, Eisenhüttenstadt, 16:00 Uhr, Die Party für Alle zwischen 11 und 16. Wir tanzen zu den angesagtesten Tik-Tok Charts und den größten Partyhits mit jeder Menge
  • Empfiehl ROXX CLUB, Eisenhüttenstadt deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere ROXX CLUB als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "ROXX CLUB" wurde am Dienstag, 05. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Eisenhüttenstadt

    ROXX CLUB auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "ROXX CLUB". Jetzt Design anpassen und einbinden

    ROXX CLUB in Eisenhüttenstadt

    Ein Kalender für deine Webseite