Laden...

Buchhandlung Die Eule

Karlstraße 3, 99817 Eisenach

Buchhandlung Die Eule bei popula: Der Veranstaltungsort "Buchhandlung Die Eule" in der Stadt Eisenach, wurde Donnerstag, 11. Februar angelegt. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 112 mal angeklickt. Insgesamt gibt es 47 Veranstaltungsstätten in Eisenach. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Derzeit sind für die Location Buchhandlung Die Eule 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Buchhandlung Die Eule. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Buchhandlung Die Eule" sind u.a. Bürgerhaus Eisenach, Pentahotel, Nikolaikirche. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Buchhandlung Die Eule, Eisenach deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Buchhandlung Die Eule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Buchhandlung Die Eule" wurde am Donnerstag, 11. Februar 2010 von TicketFan im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Eisenach

Buchhandlung Die Eule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Buchhandlung Die Eule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Buchhandlung Die Eule in Eisenach

Ein Kalender für deine Webseite