Laden...

Burghof der Wartburg

bei Regen im Festsaal, 99817 Eisenach

  • Eingetragen von:Eva Zwingenberger

Burghof der Wartburg bei popula: Die Location "Burghof der Wartburg" in der Stadt Eisenach, wurde Samstag, 26. Mai 2012 eingetragen. Insgesamt findest du 47 weitere Veranstaltungsorte in Eisenach. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Derzeit sind für die Location Burghof der Wartburg 23 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Burghof der Wartburg" sind Gasthaus am Waldbad, Burg Creuzburg, Bürgerhaus Klostergarten. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 112 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Burghof der Wartburg oder stöbere in vergangenen Terminen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Burghof der Wartburg, Eisenach deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Burghof der Wartburg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Burghof der Wartburg" wurde am Samstag, 26. Mai 2012 von Eva Zwingenberger im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Eisenach

Burghof der Wartburg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Burghof der Wartburg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Burghof der Wartburg in Eisenach

Ein Kalender für deine Webseite