Laden...

Schorschl

Georgenstraße 19, 99817 Eisenach

  • Eingetragen von:Daniel Kahlenberg

Schorschl bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Schorschl" in Eisenach wurde am Mittwoch, 14. September eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 84 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Schorschl" sind Bürgerhaus Eisenach, Pentahotel, Nikolaikirche. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Schorschl kannst du hier finden. Derzeit findest du 47 weitere Locations in Eisenach. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Derzeit sind für die Location Schorschl 3 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Schorschl, Eisenach deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schorschl als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Schorschl" wurde am Mittwoch, 14. September 2011 von Daniel Kahlenberg im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Eisenach

Schorschl auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schorschl". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schorschl in Eisenach

Ein Kalender für deine Webseite